30. März 2007: Markus Rogans 21. Medaille

Ganz Österreich freut sich über die herausragende Leistung des österreichischen „Schwimm-Kaisers“. Markus Rogan ist Beweis dafür, was man mit Wille, Talent und Zielstrebigkeit alles erreichen kann. Die Bronze-Medaille bei den Weltmeisterschaften in Melbourne in „Rogans Paradedisziplin“, den 200 m Rücken, ist die bereits 21. bei internationalen Großereignissen und die 12. auf der Langbahn. Im Finale hat er sogar einen neuen österreichischen Rekord aufgestellt.

Markus Rogan ist Ansporn und Vorbild für viele junge Sportlerinnen und Sportler sowie viele andere sportinteressierte Österreicherinnen und Österreicher. Ich kann dem schnellsten Rogan aller Zeiten nur zu dieser historischen Leistung und seiner tollen Einstellung zum Sport gratulieren. Rogan vereint Fairplay, Leistung und Sympathie. Diese Medaille ist aber auch Ausdruck der hervorragenden Führung des Österreichischen Schwimmverbandes (ÖSV) durch ÖSV-Präsident Paul Schauer und sein Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert