19.Oktober 2009: Ein "Gouvernor’s Room" für Arnie in Graz

Als Steier freue ich mich immer ganz besonders, wenn einer meiner Landsleute Weltkarriere macht. Kaum ein Steirer hat einen steileren Aufstieg geschafft, als unser „Gouvernator“ Arnold Schwarzenegger. Dass er in seiner Heimat weiterhin verwurzelt ist, zeigen seine Besuche. Einer dieser Besuche brachte Rudi Lackner auf die Idee, einen „Gouvernor’s Room“ im Café Kaiserfeld zu eröffnen.

Die Eröffnung zeigte eindrucksvoll wie beliebt Schwarzenegger in seiner Heimat ist. Es nahmen Alt-Landeshauptmann Josef Krainer, die EU-Abgeordnete Hella Ranner und Special-Olympics-Präsident Hermann Kröll teil. Und natürlich ließ es sich Arnolds Freund und Mentor Fredi Gerstl nicht nehmen zu kommen. Das Gespräch mit ihm freute mich besonders.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch Arnold Schwarzenegger bald in seinem Zimmer Platz nimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert