21. März 2010: Großer Erfolg für Österreichs Adler

Das österreichische Team hat seinen Weltmeister-Titel bei der Skiflug-WM im slowenischen Planica erfolgreich verteidigt.

Beeindruckende Kulisse: die Skiflugschanze in Planica (C) Dieter Mörtl

Das rotweißrote Quartett mit Wolfgang Loitzl, Thomas Morgenstern, Martin Koch und Gregor Schlierenzauer – der am Samstag im Einzelbewerb Silber holte – ging nach den zweiten Springer in Führung und ließ sich diese auch nicht mehr nehmen. Für die ÖSV-Springer war dies ein schönes Ende einer überaus erfolgreichen Saison.

Besonders mit Morgi und Schlieri, die ich persönlich kenne, habe ich mich über den tollen Erfolg unserer Ski-Adler gefreut.

Mit Thomas Morgenstern in Planica (C) Dieter Mörtl

Mit Gregor Schlierenzauer in Planica (C) Dieter Mörtl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert