19. November 2010: Trikot der österreichischen Eishockeymannschaft

Der Vizepräsident des Eishockeyverbandes, Siegfried Ledolter, überreichte mir ein aktuelles Trikot der österreichischen Eishockeymannschaft.

Dieses Dankeschön für meinen Einsatz für Eishockeysport ehrt mich besonders, da mein Namenszug auf dem Trickot aufgedruckt ist. Mit Trikots wie diesen wurde im Mai 2010 der Wiederaufstieg von der 1. Devision in die A-Gruppe geschafft. Somit zählt Österreich wieder zu den besten 16 Einhockeymannschaften der Welt und wird im Mai 2011 bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei antreten.

Ich drücke schon jetzt fest die Daumen und glaube an den Erfolg unserer Mannschaft.

Mit dem Teamtrikot der Eishockey-Nationalmannschaft (C) Österreichischer Eishockeyverband

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert