27.11.2010: Rettendes Muratovic-Tor für Sturm in der 80. Minute

Mit SK Puntigamer Sturm Ehrenpräsident Hans Fedl und dem Präsidenten von SV Bauwelt Koch Mattersburg Martin Pucher verfolgte ich das Spiel Sturm gegen Mattersburg.

Dabei rettete Muratovic mit seinem Tor zum 1:1 in Mattersburg einen Punkt für Sturm. Assistiert wurde Muratovic dabei von Haas, der sich einen schon verloren geglaubten Ball erkämpft hatte. Muratovic knallte den Ball dann in der 80. Minute ins Netz – sehr zur Erleichterung von uns Sturm-Fans. Nicht zu vergessen: Sturm hat seit nunmehr 15 Begegnungen keine einzige Niederlage kassiert!

Mit Hans Fedlund Martin Pucher beim Spiel Sturm gegen Mattersburg (C) Büro StS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert