14. Jänner 2011: Steiermark bei Reformen führend

Im Kathreiner Haus in St. Kathrein am Offenegg haben sich am Donnerstag und Freitag die steirischen VP-Abgeordneten zum Jahreswechsel versammelt. Parteichef Hermann Schützenhöfer gab als Ziel der Reformpartnerschaft aus, innerhalb der kommenden drei Jahre das Budget zu sanieren und wichtige Reformen durchzuführen.

Die Steiermark wird somit in Sachen Reformen führend unter den Bundesländern sein. Schützenhöfer betonte in diesem Zusammenhang, dass auf Bundesebene SP-Kanzler Faymann ein unverlässlicher Partner sei, denn wichtige Fragen wie Bildung, Pflege und Verwaltungsreform seien umgehend mit den Ländern zu lösen.

Im Gespräch mit BGF Josef Payerhofer und LAbg. Hubert Lang (C) Foto FIscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert