18. Fenruar 2011: Senioren schnapsten um Stelzen

Das zweite Stelzenschnapsen des Seniorenbund-Bezirksverbandes Hartberg im Gasthof Gerngross in St. Magdalena am Lemberg war mit 70 Teilnehmern ein voller Erfolg. Insgesamt zählt der Seniorenbund-Bezirksverband knapp 6.000 Mitglieder und 31 Ortsgruppen, die zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen je nach Interesse an jedem Sonntag in einer anderen Ortsgruppe zusammen finden.

Mit dabei auch der LAbg. Hubert Lang und Bgm. Gerhard Gschiel. Die Hauptpreise gingen an Siegfried Hofer aus St. Lorenzen am Wechsel, Anton und Josef Uitz, beide aus St. Magdalena am Lemberg sowie Alfred Schneider, Franz Spanner und Karl Weinzettl, alle aus Großhart.

Im Anschluss an das Turnier habe ich mit Bezirksobmann Ök.-Rat Anton Uitz noch einige „Bummerl“ gespielt – mit mehr als gemischtem Erfolg allerdings…

Beim Preisschnapsen des Seniorenbundes (C) Büro StS

Mit den Siegern des Preisschnapesn des Seniorenbundes (C) Büro StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert