19. März 2010: Grabner Hausmesse lockte tausende Besucher an

Mehr als 80 Aussteller lockten tausende Besucher zur Grabner Hausmesse, die als größte Veranstaltung ihrer Art in der Oststeiermark gilt.

Im Mittelpunkt der Messe stand natürlich die Firma Stahlbau Grabner mit ihrem Geschäftsführer Gottfried Halwachs. Er und sein Team planen noch heuer große Projekte: Schon in den nächsten Tagen wird der Spatenstich für ein neues Bürogebäude erfolgen.

Die Grabner Hausmesse setzt für mich ein kräftiges und wichtiges Zeichen für die regionale Wirtschaft. Es war für mich besonders interessant mit den Ausstellern aber auch mit den Besuchern der Messe über die Herausforderungen zu diskutieren, denen sich die Region stellen muss, um im Wettbewerb weiter so erfolgreich bestehen zu können, wie bisher.

Bei der Eröffnung der Grabner Hausmesse (C) Büro StS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert