5. Mai 2011: Ehrenmitglied des Europaforum Burgenland

In meinen ersten Wochen als Abgeordneter war ich hauptsächlich in meinem Wahlkreis unterwegs. Ich konzentriere mich auf die Bezirke Hartberg und Weiz.


 
Am Donnerstag wurde ich in Güssing zum Ehrenmitglied des Europaforum Burgenland ernannt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich nach  Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel und Vizekanzler DI Josef Pröll erst der dritte Politiker bin, dem diese Ehre zu Teil wurde.


 
Das Europaforum Burgenland feierte am 4. Mai sein zehnjähriges Bestehen. Es wurde mit dem Ziel gegründet, über Landes- und Parteigrenzen hinweg ein Marktplatz für Ideen, Forum für Begegnungen sowie ein pannonischer Think-tank zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert