01.Oktober 2011: Wandertag der Frauenbewegung Greinbach!

Vorbei an zahlreichen landschaftlichen Besonderheiten der Gemeinde – darunter auch dem ersten Schulgebäude im Ortsteil Sallegg – führte der erste Greinbacher Wandertag, organisiert von der Ortsgruppe der Steirischen Frauenbewegung. Zahlreiche Gemeindebewohner ließen sich diese Wanderung bei traumhaftem Wetter  nicht entgehen.

 

 

 

Gemeinsam mit LAbg. Hubert Lang, Bürgermeister Sigi Handler und Frauenbewegung Bezirksobfrau Johanna Riegelbauer nahm ich an der Wanderung durch meine Heimatgemeinde teil. Der gesellige Ausklang fand bei Karin´s Nahversorger statt. Für Spannung sorgte die Verlosung wertvoller Sach- und Warenpreise.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert