23. September 2012: Winzerfest am Schönauberg

Das Winzerfest am Schönauberg wurde heuer wieder gestürmt.

 

Unzählige Besucher ließen sich das achte Winzerfest in der Gemeinde Schönegg nicht entgehen. Mehrere Winzer und Direktvermarkter sorgten mit Sturm, Wein und Fruchtsäften sowie kulinarischen Schmankerln für das leibliche Wohl.

Hauptorganisator Werner Riedl freute sich zum offiziellen Aufwinzern zahlreiche Ehrengäste. Alle Gäste genossen die hohe Qualität der heimischen Produkte und den Stellenwert des Festes, mit dem der Zusammenhalt der Bevölkerung dokumentiert und die Schönheit der Region präsentiert wurde.

 

Mit dem „Aufwinzern“ wurde das Winzerfest am Schönauberg in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste eröffnet.

 

(C) BMEIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert