10. Februar 2013: Die Bauern luden zum Ball in die Hartberghalle

Gemeinsam mit meiner Frau besuchte ich den Bezirksbauernball am Faschingssamstag in der Stadtwerke-Hartberg-Halle. Mehr als 3.000 Besucher machten den 53. erneut zum vollen Erfolg. Eröffnet wurde der Ball mit einem Auftanz von Mitgliedern der Landjugend-Ortsgruppe Wenigzell, musikalisch sorgten die „Die Wörtherseer“ dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden immer bestens gefüllt war.

 

(C) BMEIA, STS Reinhold Lopatka und seine Frau Franziska beim Bezirksbauernballs in der Hartberghalle

 

(c) BMEIA, STS Reinhold Lopatka und seine Frau Franziska beim Bezirksbauernballs in der Hartberghalle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert