15. Juli 2014: Ortsparteitag der ÖVP Hartberg Umgebung

Im Gasthaus Scherf in Flattendorf fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Hartberg Umgebung statt. Als Vertreter der Bezirksparteileitung berichtete ich in meinem Referat über aktuelle bundespolitische Entwicklungen sowie über die wichtigsten Themen der vergangenen Nationalratssitzungen.

Die Mitglieder bestätigten Vizebürgermeister Herbert Kelz eindrucksvoll in seiner Funktion als Ortsparteiobmann, auch sein Vorstandsteam erfreute sich großer Zustimmung. Ein zentraler Punkt des Ortsparteitages war die Vorbereitung für die Gemeinderatswahlen im nächsten Jahr. Mit 75 Prozent der Wählerstimmen bei der vergangenen Gemeinderatswahl und 12 von 15 Mandaten im Gemeinderat hat die ÖVP hier eine starke Ausgangsposition.

(c) Rumpf

(c) Rumpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert