16. Juli 2014: Zu Gast in Buch-St. Magdalena

Heute war ich bei einer Diskussion der ÖVP Buch-St. Magdalena mit Bürgermeister Gerhard Gschiel an der Spitze im Wirtshaus Friedrich gemeinsam mit den Gemeinderäten und interessierten Bürgern. Dabei habe ich vor allem die Reformmüdigkeit von Bundeskanzler Werner Faymann angesprochen.

Die Gemeinde Buch-St. Magdalena entstand im Jahr 2013 durch eine freiwillige Fusion der vormals eigenständigen Gemeinden Buch-Geiseldorf und St. Magdalena am Lemberg. In der darauffolgenden Gemeinderatswahl wurde die Fusion von der Bevölkerung der neuen Gemeinde unterstützt: Bei hoher Wahlbeteiligung erhielt die ÖVP 12 der 15 Gemeinderatsmandate.

(C) ÖVP Klub

(C) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert