16. Jänner 2015: Ortsparteitag der ÖVP Greinbach

In Anwesenheit von über 50 Teilnehmern fand der außerordentliche Ortsparteitag in meiner Heimatgemeinde Greinbach statt. Bürgermeister Siegbert Handler wurde von den Mitgliedern einstimmig als Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl nominiert. In einem Impulsreferat betonte ich, dass wir als ÖVP die bestimmende Kraft im Bezirk bleiben und die erfolgreiche Entwicklung vorantreiben wollen.

Siegbert Handler geht mit einem stark verjüngten Team, das auch einen hohen Frauenanteil vorweisen kann, in die Wahl. Mit 79 Prozent der Wählerstimmen bei der vergangenen Gemeinderatswahl und 13 von 15 Mandaten im Gemeinderat hat die ÖVP hier eine starke Position zu verteidigen.

Greinbach1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert