23. Jänner 2015: Neujahrsempfang der ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Zum ersten Mal luden wir als ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zum Neujahrsempfang in die landwirtschaftliche Fachschule Kirchberg. Viele Bürgermeister, Funktionäre und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens – insgesamt über 80 – folgten der Einladung. In meiner Begrüßung als Bezirksparteiobmann wies ich auf die erfolgreiche Entwicklung der Region in den vergangenen 25 Jahren hin. Bei der Anzahl der Betriebe und den Arbeitsplätzen gibt es deutliche Steigerungen, auch die Bevölkerungsanzahlen entwickelten sich positiv. Ein absolutes Erfolgsprojekt ist der Tourismus mit dem Schwerpunkt Thermenregion.

Die „Hausherren“, Bürgermeister Johann Handler und der Direktor der LFS Kirchberg, DI Roman Bruckner betonten die Bedeutung der Schule für die Gemeinde und die Region. Auch Landtagspräsident Franz Majcen, Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer, die Landtagsabgeordneten Waltraud Schwammer und Hubert Lang hoben in ihren Statements die positive Entwicklung des Bezirkes hervor.

ÖVP1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert