2. Februar 2015: Vorfrühlingsgruß des Blumenbüros Österreich

Es gibt auch weniger politische, aber sehr erfreuliche Termine im Tageskalender eines Klubobmannes: Heute hat mir das „Blumenbüro Österreich“ einen Vorfrühlingsgruß als Vorgriff auf den Valentinstag überbracht. Eine Schülerin und ein Schüler der Höheren Bundeslehranstalt für Gartenbau Schönbrunn übergaben mir einen wirklich wunderschön gebundenen Blumenstrauß, der nun meinen Schreibtisch schmückt und Farbe ins Büro bringt. Besonders gefreut habe ich mich, dass auch der Präsident des Blumenbüro Österreich, Kommerzialrat Rudolf A. Hajek, mitgekommen ist. Das Blumenbüro Österreich vertritt die Interessen der Gärtner, Floristen und des Blumengroßhandels in Österreich.

DSC_3514DSC_3519

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert