7. August 2015: ÖVP St. Jakob im Walde sorgt für Bewegung!

Im Rahmen der Diskussion „Wir bewegen Österreich“ war ich in St. Jakob im Walde zu Gast. Die Joglland-Gemeinde mit Bürgermeister Anton Doppler an der Spitze punktet mit einem breiten touristischen Angebot: Schi- und Langlaufen im Winter sowie zahlreiche Rad- und Wanderwege im Sommer.

Das größte Projekt der vergangenen Jahre stellt zweifellos das Kräftereich St. Jakob im Walde dar. Die abwechslungsreiche Ausstellung bietet in spektakulären Themenräumen auf über 1.600m² alles über Kräfte – welche uns umgeben, wie sie auf uns wirken und wie wir sie uns zunutze machen können. Die Palette reicht von Erdstrahlen und Wasseradern, der Kraft der Farben, dem Mond bis hin zum Wasser.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert