17. Dezember 2015: Hauptversammlung der ehemaligen ÖVP National- und Bundesräte

Die Vereinigung der ehemaligen National- und Bundesräte der ÖVP mit Verteidigungsminister a.D. Dr. Robert Lichal an der Spitze trifft sich jährlich im Dezember zur Hauptversammlung in den Räumlichkeiten des ÖVP-Parlamentsklubs. Die Sitzung bot den 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in vorweihnachtlicher Atmosphäre Gelegenheit für einen angeregten Gedankenaustausch und freundschaftliche Gespräche.

Im Rahmen der Hauptversammlung hatte ich auch die Möglichkeit, kurz Bilanz über das zu Ende gehende Jahr zu ziehen. 2015 war ein Jahr, in dem wir vor große Herausforderungen gestellt worden sind, aber auch vieles umgesetzt haben, etwa die Steuerreform. An Arbeit wird es uns aber auch im kommenden Jahr 2016 nicht mangeln, denn es gibt es genug zu tun: Ob in der Flüchtlingsfrage, bei der Bekämpfung des internationalen Terrors oder bei den großen Reformbrocken in der Sozialpolitik.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert