14./15. Jänner 2016: ÖVP-Klubklausur in Bad Leonfelden

Unter der Prämisse „Unsere Werte. Unser Weg. Wie wir leben wollen.“ ist der ÖVP-Parlamentsklub mit einer Klausur im oberösterreichischen Bad Leonfelden ins Jahr 2016 gestartet. Dabei haben Abgeordnete und Mitglieder des Regierungsteams die wesentlichen Schwerpunkte für das heurige Arbeitsjahr thematisiert: Die Bewältigung der Flüchtlingsfrage, Reformen im Sozialsystem sowie auch Maßnahmen in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Arbeit.

Zudem hat unser Bundespräsidentschaft Dr. Andreas Khol einmal mehr gezeigt, dass er der beste Mann für das höchste Amt im Staat ist. Denn er ist nicht nur ein exzellenter Verfassungsjurist mit internationaler und politischer Erfahrung – Andreas Khol ist auch Patriot und Verbinder über Generationen- und Parteiengrenzen hinweg.

(c) ÖVP-Klub/ Sabine Klimpt

(c) ÖVP-Klub/ Sabine Klimpt

(c) ÖVP-Klub/ Sabine Klimpt

(c) ÖVP-Klub/ Sabine Klimpt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert