12. Mai 2016: Tagung des Landtagsklubs der Oberösterreichischen Volkspartei

Gestern war ich bei der Tagung des Landtagsklubs der Oberösterreichischen Volkspartei in Linz. Dabei habe ich mich mit Klubobfrau Helena Kirchmayr, Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer und den Landtagsabgeordneten über aktuelle Themen und die Reformpolitik in Oberösterreich ausgetauscht. Die anschließenden, heute erschienenen Interviews mit den „Oberösterreichischen Nachrichten“ und dem „Neuen Volksblatt“ gibt es hier zum Nachlesen:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Lopatka-Ich-bin-gegen-Neuwahlen;art385,2231618

http://www.volksblatt.at/politik/klares_bekenntnis_zum_regierungskurs_13052016/

(c) OÖVP

(c) OÖVP

(c) OÖVP

(c) OÖVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert