19. Mai 2016: Besuch aus Hartberg im Parlament

Heute empfing ich eine Besuchergruppe aus der Oststeiermark im Parlament: Die Wohngemeinschaft Parkring aus Hartberg unternahm einen Ausflug in das Herz der österreichischen Innenpolitik. Die Besucherinnen und Besucher bekamen aus erster Hand einen ausführlichen Einblick in das Geschehen und die Vorgänge im Hohen Haus und besichtigten alle historischen Räumlichkeiten wie die Säulenhalle oder den Historischen Sitzungssaal.

Im Anschluss daran ging es auf die Besuchergalerie, wo die Gruppe den Abgeordneten bei der Nationalratssitzung hautnah über die Schultern blickte und die aktuelle Diskussion live mitverfolgen konnte.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.