30. Mai 2016: CDU Lengede besuchte mich im Parlament

Mit der CDU Lengede konnte ich heute Besuch aus Deutschland im Parlament begrüßen. Angeführt vom Vorsitzenden Michael Kramer besichtigte die 43-köpfige Gruppe aus dem Bundesland Niedersachsen alle historischen Räumlichkeiten. Anschließend gab ich im Rahmen eines Gespräches im ÖVP-Parlamentsklub einen Einblick in die aktuellen innenpolitischen Entwicklungen in Österreich.

Die Gemeinde Lengede wurde im Jahr 1963 durch das Grubenunglück von Lengede weltweit bekannt. Die kaum noch für möglich gehaltene Rettung elf eingeschlossener Bergleute nach 14 Tagen ging als Wunder von Lengede in die Geschichte ein.

(c) ÖVP-Klub

(c) ÖVP-Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.