11. August 2016: Langer Einkaufsdonnerstag in Fürstenfeld

Für einen Besucheransturm aus der gesamten Region sorgen die fünf „Langen Einkaufsdonnerstage“, wenn die Geschäfte in der Fürstenfelder Innenstadt an fünf Donnerstagen im Sommer bis 21.00 Uhr geöffnet haben. Besondere Schnäppchen, beste Kulinarik und Livemusik sorgen für eine ausgelassene Stimmung. Am letzten Einkaufsdonnerstag dieses Jahres konnte ich mich gemeinsam mit Bürgermeister Werner Gutzwar vom einzigartigen Flair dieser Veranstaltung überzeugen.

Die Einkaufsdonnerstage wurden im Jahr 2002 zur Belebung der Innenstadtwirtschaft ins Leben gerufen. Seither hat sich die gemeinsame Initiative von Gemeinde, Wirtschaftstreibenden und Tourismusverein zum beliebten Treffpunkt mit tausenden Besuchern entwickelt.

(c) ÖVP Fürstenfeld

(c) ÖVP Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert