18. August 2016: Gemeindebesuch in St. Johann in der Haide

Im Rahmen meiner Sommer-Gemeindebesuche war ich in St. Johann in der Haide zu Gast. Mit großem Einsatz setzt sich das ÖVP-Team mit Ortsparteiobmann Johann Riegler und Gemeindekassier Christoph Lugitsch-Strasser an der Spitze für die Anliegen der Bevölkerung ein. St. Johann in der Haide zeichnet sich durch ein besonders reges Vereinsleben aus – zwei Feuerwehren, zwei Musikkapellen oder zahlreiche Sportvereine im Bereich Fußball, Tennis und Stocksport sind Beispiele für die über 40 Vereine in der Gemeinde.

Begünstigt durch eine hervorragende Verkehrslage – die Südautobahn A2 sowie die Thermenbahn verlaufen durch die Gemeinde – haben sich viele Unternehmen in St. Johann angesiedelt. Gemeinsam mit Grafendorf, Greinbach, Hartberg und Hartberg-Umgebung hat sich die Gemeinde zur Wirtschaftsregion Hartberg zusammengeschlossen – damit soll der Standort weiter gestärkt werden.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert