27. August 2016: Eröffnungskonzert der ClariArte 2016

Unter dem Titel „Sketches of Music“ fand das Eröffnungskonzert der diesjährigen ClariArte im Hartberger Schlosshof statt. Zu den Klängen der „vienna clarinet connection“ mit der Hartberger Sopranistin Barbara Pöltl präsentierte der Karikaturist Rupert Hörbst seine Zeichnungen live auf einem Bildschirm.

Das Klarinettenfestival mit zahlreichen international erfolgreichen Künstlern findet heuer bereits zum neunten Mal statt und ist mittlerweile über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. In der Stadtgemeinde Hartberg markiert das Festival einen der Höhepunkte des Kulturjahres und sorgt darüber hinaus für einen touristischen Impuls. Noch bis zum 4. September finden Veranstaltungen im Rahmen des Festivals statt, mehr Informationen finden Sie unter www.clariarte.at.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert