23. Dezember 2016: Weihnachtsfeier der ÖVP Steiermark in Pöllauberg

Die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ÖVP Steiermark mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer an der Spitze sowie der Teilorganisationen fand diesmal in Pöllauberg in meinem Heimatbezirk Hartberg-Fürstenfeld statt. Eingeleitet wurden die Feierlichkeiten mit einem besinnlichen Gottesdienst mit Pfarrer Roger Ibounigg in der Wallfahrtskirche Pöllauberg. Anschließend ging es in den Berggasthof König, wo man in gemütlicher Runde das zu Ende gehende Jahr Revue passieren ließ.

Im Rahmen der Feier wurde auch Anton Ebner aus Pöllauberg mit dem Goldenen Ehrenzeichen der ÖVP Steiermark geehrt. Ebner hat sich unter anderem als Obmann der ÖVP Pöllauberg (1982-1986), Gemeinderat (1975-1990), ÖAAB-Ortsobmann (1977-1988) sowie in zahlreichen Funktionen in der Jungen ÖVP, wo er mein Vorgänger als Bezirksobmann der Jungen ÖVP Hartberg war, immer vorbildlich eingesetzt.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert