2. Februar 2017: Neujahrsempfang der ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Bereits zum dritten Mal luden wir als ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zum Neujahrsempfang ein, diesmal im neuen ÖVP-Bürgerbüro in Hartberg. In meiner Begrüßung umriss ich die Arbeitsschwerpunkte für das Jahr 2017 – im Zentrum steht hier das neu überarbeitete Regierungsprogramm. Dieses Arbeitsprogramm für die kommenden eineinhalb Jahre trägt eine klare ÖVP-Handschrift und setzt Schwerpunkte bei den wichtigen Themen Wirtschaft und Arbeit, Sicherheit sowie Energie und Nachhaltigkeit.

Viele Bürgermeister und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens – insgesamt über 80 – nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Gedankenaustausch in lockerer Runde. Wie etwa ÖVP-Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg, LAbg. Hubert Lang, LAbg. Lukas Schnitzer, „Hausherr“ Bürgermeister Marcus Martschitsch sowie die langjährigen Bezirksparteiobleute Landesrat a.D. Erich Pöltl und Landtagspräsident a.D. Franz Majcen. In allen Grußworten wurde die große Bedeutung der Einsatzorganisationen und des Ehrenamtes betont. In diesem Zusammenhang freute es mich besonders, Vertreter des Roten Kreuzes und der Feuerwehr sowie von zahlreichen Vereinen und Institutionen begrüßen zu dürfen.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert