18. Mai 2017: Sebastian Kurz zu Gast in Feldbach

Über 1.000 Interessierte kamen in den Feldbacher Ortsteil Leitersdorf, um den neu bestellten geschäftsführenden Bundesparteiobmann der Volkspartei, Außen- und Integrationsminister Sebastian Kurz live mitzuerleben. Es freute mich besonders, dass Kurz seinen ersten öffentlichen Auftritt in der neuen Funktion im Bezirk Südoststeiermark absolvierte, der gemeinsam mit Hartberg-Fürstenfeld und Weiz meinen Wahlkreis Oststeiermark bildet. Sehr beeindruckt hat mich die einzigartige Stimmung unter den vielen Unterstützerinnen und Unterstützern. Das letzte Mal habe ich eine solche Zuversicht und Motivation in der ÖVP im Jahr 2002 erlebt. Mit Sebastian Kurz an der Spitze herrscht eine Aufbruchsstimmung in ganz Österreich, was auch in der Oststeiermark stark spürbar war.

(c) ÖVP

(c) ÖVP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert