17. Juni 2017: Bezirksmusikfest in Vorau

Das 140-jährige Bestandsjubiläum der Marktmusikkapelle Vorau bildete für die Verantwortlichen des Musikbezirks Hartberg mit Bezirksobmann Georg Jeitler an der Spitze den passenden Anlass, in der Marktgemeinde das 126. Bezirksmusikerfest auszurichten. Zu diesem Jubiläum konnte ich gemeinsam mit mehr als 20 Musikvereinen und vielen Ehrengästen, wie etwa LAbg. Hubert Lang, gratulieren.

Mit 32 Musikkapellen und über 1.800 Musikerinnen und Musikern ist der Blasmusikbezirk Hartberg einer der größten im Steirischen Blasmusikverband. Im Rahmen der Feierlichkeiten dankte ich den Musikerinnen und Musikern sowie Funktionären für ihre engagierte und ehrenamtliche Tätigkeit. Viele Veranstaltungen sind ohne musikalische Umrahmung nicht vorstellbar.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *