19. Juni 2017: Bgm. Siegbert Handler feierte Halbrunden

Am Rande des gestrigen Patroziniumsfestes sowie heute Morgen mit einem Überraschungsfrühstück hatte ich die Möglichkeit dem Bürgermeister meiner Heimatgemeinde Greinbach Siegbert Handler zu seinem 65. Geburtstag zu gratulieren. Während seiner mittlerweile rund 24-jährigen Amtszeit hat er mit großem Engagement und Weitblick maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung von Greinbach beigetragen.

Im Gewerbegebiet haben sich rund 30 Firmen angesiedelt, die mehr als 300 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz bieten, auch als Wohngemeinde erfreut sich Greinbach großer Beliebtheit. Einen wesentlichen Beitrag dazu leistet auch die „Greini Freizeit Welt“, ein Badesee mit zahlreichen Freizeiteinrichtungen, der sich weit über die Gemeindegrenzen größter Beliebtheit erfreut.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.