1. August 2017: Gespräch mit Mag. Agnes Totter

Mit Mag. Agnes Totter, der Leiterin der NMS in St. Stefan im Rosental, die als Spitzenkandidatin in der Südoststeiermark nominiert wurde, besprach ich unsere Wahlkampfaktivitäten für Sebastian Kurz. Die Bezirke Hartberg/Fürstenfeld und die Südoststeiermark erbringen bei allen Wahlgängen von der Gemeindeebene bis zu den EU-Wahlen immer die besten Ergebnisse für die Volkspartei in der Steiermark. Bei den letzten Nationalratswahlen war Hartberg/Fürstenfeld Nummer 1, allerdings bei den nachfolgenden Gemeinderats- und Landtagswahlen die Südoststeiermark.

Ich freue mich, dass wir mit Mag. Agnes Totter eine hochqualifizierte Bildungsexpertin bestgereiht in unserem Wahlkreis haben. Wir werden im Wahlkampf oft gemeinsam unterwegs sein, um unseren Beitrag für einen Erfolg für unsere Volkspartei zu leisten.

(c) ÖVP Klub

(c) ÖVP Klub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert