2. August 2017: Voll Esprit und Elan den 70. Geburtstag gefeiert

Den 70. Geburtstag von Prof. Franz Majcen nahm ich zum Anlass um zu einer kleinen Feier ins Wirtshaus Friedrich in Geiseldorf zu laden. Franz Majcen war von 1991 bis 2015 Abgeordneter zum Steiermärkischen Landtag, von 21. Oktober 2010 an war er zweiter Präsident, ab 22. Jänner 2013 bis zu seinem Ausscheiden aus dem Landtag war er Präsident des Landtags. Z

urzeit ist er unter anderem der Präsident des Vereins Steirisches Volksbildungswerk und als Vorsitzender der lokalen Leader-Aktionsgruppe Thermenland-Wechselland aktiv. Die Volkspartei unterstützt er auf Landes- und Bezirksebene als Vorsitzender der Altmandatare und Alt-Bürgermeister. 25 Jahre stand Franz Majcen an der Spitze der Stadtpartei Fürstenfeld und legte somit den Grundstein für eine bestorganisierte Stadtgruppe, die am Samstag zum Familienfest einlädt.

Andreas Friedrich gratulierte in seiner Funktion als Vorsitzender des Tourismus-Regionalverbandes Oststeiermark mit einem regionalen Spezialitätenkorb.

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

(c) ÖVP Hartberg-Fürstenfeld

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *