25. Jänner 2018: Neujahrsempfang der ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

Bereits zum vierten Mal luden wir als ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zum Neujahrsempfang ein, diesmal ins Refektorium im Schloss Pöllau. Bürgermeister und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens – insgesamt über 80 – nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

Landtagspräsidentin Manuela Khom war dieses Mal der besondere Ehrengast. Die Landtagsabgeordneten Hubert Lang und Lukas Schnitzer sowie „Hausherr“ Bürgermeister Johann Schirnhofer betonten in ihren Grußworten die große Bedeutung der Einsatzorganisationen und des Ehrenamtes. In diesem Zusammenhang freute es mich besonders, Vertreter des Roten Kreuzes und der Feuerwehr sowie von zahlreichen Vereinen und Institutionen begrüßen zu können. In allen Gesprächen war die positive Aufbruchsstimmung und große Zuversicht was die wirtschaftliche Entwicklung betrifft spürbar, sowie auch das Vertrauen in die neue Bundesregierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert