25. Jänner 2019: Neujahrsempfang der ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

Bereits zum fünften Mal luden wir als ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld zum Neujahrsempfang ein, diesmal ins Hotel Restaurant Gruber in Pöllau. Bürgermeister und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens nutzten die Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

ÖVP-Generalsekretär Karl Nehammer war dieses Mal der Ehrengast. Der Schwerpunkt seiner Ausführungen lag in den bevorstehenden Europawahlen im Mai, wo wir zulegen wollen. Es war darüber hinaus eine große Freude für uns, auch die neue Klubobfrau im ÖVP-Landtagsklub Barbara Riener und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg beim Neujahrsempfang begrüßen zu können.

Die positive Aufbruchsstimmung was die wirtschaftliche Entwicklung betrifft war ebenso spürbar, wie das Vertrauen in die Bundesregierung unter Bundeskanzler Sebastian Kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert