19. Februar 2019: Gespräch mit MEP Othmar Karas

Gemeinsam mit Christian Buchmann, Obmann des Europaausschusses des Bundesrates, traf ich den ÖVP-Delegationsleiter im Europaparlament Othmar Karas zu einem Arbeitsgespräch. Zentrales Thema war die Europawahl am 26. Mai 2019, die für uns als Volkspartei eine wichtige Wahlentscheidung ist. Wir sind überzeugte Europäer. Als solche wollen wir Europa stärken – das heißt für uns aber auch klar anzusprechen, wo es notwendige Veränderung braucht.

Als Spitzenkandidat führt Othmar Karas das Team der neuen Volkspartei in die Europawahl. Othmar Karas ist Europäer der ersten Stunde und leistet als Delegationsleiter im EU-Parlament seit vielen Jahren ausgezeichnete Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert