24. Oktober 2019: Firma Tavola feierte 25-järiges Jubiläum

Mit einer großen Feier mit Livemusik und Abendeinkauf beging die Firma Tavola ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. 1994 wurde die Firma von Jörg Seewald in Hartberg gegründet und zählt seither zu den wichtigen Handelsbetrieben in der Region.

Am Geschäftsstandort in Hartberger Einkaufszentrum HATRIC werden auf 500 Quadratmeter aus den Themenwelten Kochen – Genießen – Schenken und Schmuck & Accessoires zirka 7500 Artikel in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre angeboten.

In diesem Zusammenhang durfte Inhaber Jörg Seewald im vergangenen Jahr eine besondere Auszeichnung in Empfang nehmen. Bei einem Galaabend in Chicago wurde er als einer von weltweit 28 Händlern mit dem Gia Award National (Global Innovation Award) ausgezeichnet. Diese hohe Auszeichnung (Oscar der Housewarestores) wird alljährlich an herausragende Geschäfte rund um das Thema Haushalt/Wohnen vergeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.