16. November 2019: Wildschweinessen der ÖVP Neudau

Die ÖVP Neudau mit Ortsparteiobmann Hanns Kottulinsky und Gemeindekassier Walter Säckl an der Spitze lud zum traditionellen Wildschweinessen ein. Die ÖVP-Ortspartei erfuhr in der seit jeher von der SPÖ dominierten Gemeinde in den letzten Jahren einen starken Aufschwung.

So konnte die ÖVP bei der Gemeinderatswahl 2015 den Gemeindekassier gewinnen, der bisher von der SPÖ gestellt wurde. Auch bei den Europa- und Nationalratswahlen erreichte die Volkspartei starke Zuwächse – bei den Nationalratswahlen kam die ÖVP bis auf 14 Stimmen an die SPÖ heran. Entsprechend motiviert geht die ÖVP Neudau auch in die bevorstehenden Wahlgänge Landtags- und Gemeinderatswahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert