6. Juli 2020: Steirerklub-Sitzung mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer

Heute traf der Steirerklub zu einer Sitzung mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer zusammen. Dem Steirerklub gehören neben den 10 Nationalratsabgeordneten auch die 4 Bundesräte und das Mitglied zum Europäischen Parlament der Steirischen Volkspartei sowie unsere steirische Bundesministerin Christine Aschbacher an. Der Steirerklub fungiert als Bindeglied zwischen Landes- und Bundespolitik.

Neben Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer konnte ich auch Landtags-Klubobfrau Barbara Riener begrüßen. Die politische Großwetterlage war schon lange nicht mehr so gut für uns wie jetzt. Das bestätigte auch die gute Stimmung bei den steirischen Abgeordneten in Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert