5. Oktober 2020: Regionalversammlung Oststeiermark

In der heutigen Regionalversammlung der Region Oststeiermark übergab LAbg. Hubert Lang den Regionsvorsitz an LAbg. Bgm. Silvia Karelly. Im Rahmen der Regionalversammlung danke ich Lang für seinen großen Einsatz in den vergangenen 8 Jahren an der Spitze unserer Region. Schließlich zählt die Oststeiermark heute zu den innovativsten und dynamischsten Regionen Österreichs. Besonders freut es mich, dass er seine langjährige Erfahrung als Mitglied des Regionalvorstandes weiterhin einbringen wird.

Darüber hinaus gratulierte ich der neuen Regionsvorsitzenden LAbg. Silvia Karelly, Bürgermeisterin der Gemeinde Fischbach, herzlich zu ihrer neuen Aufgabe. Ein weiteres Thema der Versammlung war die zukünftige Ausrichtung der Region als ideale Region zum Leben, Wirtschaften und Genießen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert