11. Februar 2021: Neuer Bezirksgeschäftsführer

Seit Anfang des Jahres ist Stephan Schneider als Nachfolger des langjährigen ÖVP-Bezirksgeschäftsführers Herbert Kogler im Amt, der in den wohlverdienten Ruhestand gewechselt ist. Schneider verfügt bereits über langjährige politische Erfahrung, so war er die vergangenen fünf Jahre Landesgeschäftsführer der Jungen ÖVP Steiermark und ist Gemeinderat in Fürstenfeld. Gemeinsam mit den Landtagsabgeordneten Hubert Lang und Lukas Schnitzer gratulierte ich dem neuen Bezirksgeschäftsführer und wünschte ihm alles Gute für seine zukünftige Arbeit.

Schneider wird sich vor allem um die Organisation und die Struktur der ÖVP Bezirk Hartberg-Fürstenfeld kümmern und die Parteiarbeit zunehmend in das digitale Zeitalter überführen, ohne dabei den persönlichen Kontakt zu den Mitgliedern und Funktionären zu vernachlässigen. Dazu sollen die ÖVP-Büros in Hartberg und in Fürstenfeld als Service- und Kommunikationszentralen weiter ausgebaut werden. Darüber hinaus will sich Schneider besonders auch um den politischen Nachwuchs bemühen und den Jugendlichen vermitteln, dass politische Entscheidungen maßgeblichen Einfluss auf das tägliche Leben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.