28. Juni 2021: Treffen mit dem Vorbereitungskomitee der IPU

Wichtiges Treffen mit dem Vorbereitungskomitee der Interparlamentarischen Union, um drei hochrangigen Konferenzen im September in Wien zu organisieren: Bei dem 13. Gipfel der Parlamentspräsidentinnen und der Fünften Weltkonferenz der ParlamentspräsidentInnen ist das Österreichische Parlament Ko-Gastgeber und die Vorbereitungen für eine erfolgreiche und sichere Abhaltung laufen auf Hochtouren. Außerdem freue ich mich als Vorsitzender der Hochrangigen Beratergruppe zur Bekämpfung von Terrorismus und gewalttätigem Extremismus auf den Austausch beim ersten Globalen Anti-Terrorismus-Gipfel, der von der Interparlamentarischen Union und den Vereinten Nationen im Anschluss organisiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert