24. Mai 2010: Wahlkampfeinsatz im Burgenland

Gemeinsam mit Bürgermeister und Abgeordnetem Norbert Sulyok und Landesrätin Michaela Resetar war ich im burgenländischen Landtagswahlkampf-Einsatz im Bezirk Oberwart.

Treffpunkt war in Kirchfidisch, um mit hunderten Besuchern den Kirtag am Csaterberg zu besuchen. Bei herrlichem Wetter hatten wir die Gelegenheit mit vielen Gästen des Kirtags über ihre Anliegen an die Politik zu sprechen. Für kommenden Sonntag bin ich sehr zuversichtlich, dass es Franz Steindl und sein engagiertes Team schaffen werden, die absolute Mehrheit der SPÖ zu brechen.

Wahlkampfeinsatz im burgenländischen Csaterberg (C) Norbert Sulyok

Wahlkampfeinsatz im burgenländischen Csaterberg (C) Norbert Sulyok

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert