22. Mai 2010: Tolle Stimmung beim Basketball-Finale in der Stadthalle Fürstenfeld

In der Stadthalle Fürstenfeld war ich zu Gast beim Finale der Basketball Herren des BSC Raiffeisen Fürstenfeld gegen die Allianz Swans Gmunden.

Nachdem die Fürstenfeld Panthers das erste Spiel der „best-of-five“-Finalserie für sich entschieden hatten, mussten sie diesmal eine Niederlage gegen die Oberösterreicher einstecken. Damit beginnt die Finalserie in der Basketball-Bundesliga der Herren wieder bei Null. Der tollen Stimmung in der Stadthalle tat das keinen Abbruch, denn die Fürstenfelder Fans sind überzeugt, dass es schon am Montag beim nächsten Spiel in Gmunden 2:1 für die Fürstenfeld Panthers stehen wird und am Ende der Meister wieder Fürstenfeld sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert