20. November 2007: Teilnehmerrekord bei der 5. Tischtennis-VIP-Trophy

Bei der 5. Tischtennis-VIP-Trophy des österreichischen Tischtennisverbandes waren heuer erstmals mehr als 200 Prominente aus der Welt des Sports, der Wirtschaft, der Politik, Kultur und Medien aktiv dabei.

Mit ÖTTV-Präsident und neuer BSO-Fachratsvorsitzender Dr. Gottfried Forsthuber und jungen Nachwuchstalenten bei der 5. Tischtennis-VIP-Trophy (C) ÖTTV / Fritz Dauchner 

Insgesamt begeisterte die tolle Veranstaltung im Wiener Ferry-Dusika-Hallenstadion über 400 Gäste. Sieger des abends war Superfund-Gründer Christian Baha, der sich im Endspiel gegen Fußball-Legende Toni Polster mit 21:10 durchsetzte.

Im Einsatz gegen Mirna Jukic (C) ÖTTV / Fritz Dauchner 

Mein Aufeinandertreffen mit Ballkünstler Toni Polster bedeutete für mich zuvor das Aus im Viertelfinale. Bei den Schwimmern Mirna und Dinko Jukic konnte ich mich noch „über Wasser“ halten, auch die Hürde „Damenfußball“ mit Bundesliga-Spielerin Nicola Watzinger und meinen Achtelfinalgegner konnte ich meistern, aber gegen den Polster-„Schmäh“ musste ich mich geschlagen geben. Das bedeutet in der Endabrechnung den 2. Platz bei den Politikern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert