18. August 2008: Freude über Oblinger-Peters Bronze-Medaille!

Es ist ein großartiger Moment für den österreichischen Kanu-Sport und ich gratuliere Violetta Oblinger-Peters von ganzem Herzen zu dieser tollen Leistung. Es ist die dritte Medaille für unsere rot-weiß-roten Olympiateilnehmer bei diesen 29. olympischen Sommerspielen.

Bronzemedaille für Österreich im Kajak Wildwasser-Slalom durch Violetta Oblinger-Peters (C) GEPA pictures / Philipp Schalber 

Für die 30-Jährige Oberösterreicherin ist es die erste olympische Medaille und für Österreichs Kanuten die erste Medaille seit 1972. Alle guten Dinge sind drei. Ich bin aber zuversichtlich, dass unsere Athleten noch weitere Medaillen bei diesen Sommerspielen erringen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert