28. Mai 2009: Lehrerbund-Senioren aus Hartberg zu Gast im Parlament

30 Lehrerpersönlichkeiten, angeführt von Direktor a.D. Alois Koschatko, waren auf meine Einladung zu Gast im „Hohen Haus“ in Wien.

Mit den Pensionisten des Lehrerbundes Hartberg in der Säulenhalle des Parlaments. (C) Parlament

Während im Plenarsaal über das Doppelbudget 2009/2010 diskutiert wurde, konnte ich mich mit den Pensionisten des Lehrerbundes über die Entwicklung der Staatsschulden, das Bildungssystem der Zukunft und das ÖVP-Nein zum EU-Beitritt der Türkei unterhalten. Begeistert zeigte sich die Gruppe aus Hartberg über den Parlamentsbau am Wiener Ring, etwa im alten Reichsratssitzungsaal, dem Juwel des Parlamentsgebäudes.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert