7. August 2010: 25 Jahre Therme Bad Waltersdorf

Am 22. Dezember 1984 wurde die Therme Bad Waltersdorf eröffnet und damit wurde ein unglaublich erfolgreicher Trend zum „Wellness-Tourismus“ eingeläutet. Das steirische Thermenland ist die führende Wellnessregion Österreichs. Die Zahl der Nächtigungen in Bad Waltersdorf stieg seither von 18.000 auf 380.000. Die Therme hat eine Erfolgsgeschichte hinter sich und eine Traumzukunft vor sich. Mehr als 1000 Arbeitsplätze sichert die Therme in der Region und ist damit ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.

Das Fest zum „25 Jahr Jubiläum“ war ein guter Anlass den Verantwortlichen des Betriebes für ihre erfolgreiche Arbeit zu danken. Millionen Euro wurden investiert, vor allem kleinere Betriebe aus der Region profitierten davon. Als Finanzstaatssekretär hoffe ich, dass das Thermalwasser weiterhin so sprudeln wird, damit auch die Steuereinnahmen sprudeln.

Mit LH-Stv. Hermann Schützenhöfer und Geschäftsführer Gernot Deutsch (C) Josef Lederer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert