8. August 2010: Wolfgang Ambros in Kaindorf

Mit Liedern wie „Da Hofa“, „Es lebe der Zentralfriedhof“ oder „Schifoan“ wurde er berühmt, seit 1971 steht er auf der Bühne und ist fixer Bestandteil der österreichischen Musikszene: Wolfgang Ambros. Der Hartberger Unternehmer Alexander Flechl hat sich zu seinem 40. Geburtstag einen persönlichen Wunschtraum erfüllt, er hat Wolfgang Ambros zu einem exklusiven Konzert nach Kaindorf geholt.
 
Flechl hat seine Freunde und Bekannte eingeladen und es kamen mehr als 300 Ambros-Fans. Unter anderem Nationalratsabgeordneter Jochen Pack, Bürgermeister Fritz Loidl und Wirtschaftskammer-Obmann Sigi Breiner. Es war ein unglaublich unterhaltsames Konzert – Wolfgang Ambros hat uns nicht nur mit Gesang, sondern auch mit Witzen unterhalten.

Mit Unternehmer Alexander Flechl und Austropop-Legende Wolfgang Ambros (C) Karl Scheiblhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert