19. September 2010: Wichtiges Rückgrat der heimischen Wirtschaft

Das Hartberger Autohaus Peindl feierte sein 35-Jahr-Firmenjubiläum mit der Eröffnung des neuen Zubaus. Mir war es wichtig bei der Feier die Bedeutung florierender Klein- und Mittelbetriebe, die gerade in schwierigen Zeiten das Rückgrat der heimischen Wirtschaft darstellen, zu betonen. Wir brauchen tüchtige Unternehmer vom Schlag eines Franz Peindl, die kein Risiko scheuen und mit ihren Investitionen Gegenakzente zum wirtschaftlichen Pessimismus setzen.

Gesegnet wurde der Zubau von Dechant Josef Reisenhofer, für die musikalische Umrahmung sorgte die Ortskapelle Unterrohr unter der Leitung von Klaudia Ziermann.

Beim 35-Jahr-Jubiläum (C) Büro StS

Seit 35 Jahren Rückgrad der Wirtschaft - das Autohaus Peindl (C) Büro StS

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert